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Kein seriöser Kundendienst ,

Anonym SWICA Gesundheitsorganisation 14.09.2023 Melden Reklamation gemeldet

Wir hatten x-Mal eine Erklärung verlangt,warum die Swica den offenen Saldo vom Selbstbehalt ,nach jeder Abrechnung nicht 


auf die jeweilige Abrechnung vorweist , wie sich gehört ( haben den Ombudsmann für Krankenkassen angefragt deswegen,der sagte


jeder Versicherte habe das Recht es zu wissen.laut Bundesgestz .) ,und wie auch andere Krankenkassen es tun .


Man bekommt das Gefühl,die Swica will das Saldo vom Selbstbehalt verstecken . 


Darum Leute es gibt bessere Krankenkassen, bei denen der Kundendienst nicht Aggresiv und Unfreundlich wird,beim Wiederholen von Fehltritten der Swica .


Empfehle jedem Hände weg von der Swica, man hat nur Ärger ,weil sie denken sie seien die Nr.1 ..darum könnten sie tun was sie wollen mit uns .


Und wir bezahlen wie nix wäre....,Jahrzehnte lang....

  • Entschuldigung
  • Erklärung

SWICA Gesundheitsorganisation 29.09.2023

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