Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Smartphonkauf ohne Ladegerät

Anonym Microspot 13.09.2023 Melden Reklamation gemeldet

Für eine ältere Dame habe ich bei Microspot ein günstiges Smartphone gekauft, es wurde zwar innert weniger Tage geliefert aber ohne Ladegerät. In der Beschreibung habe ich das jedoch nicht gesehen. Was macht das für einen Sinn? Was sind deren Überlegungen. Ich wollte danach mein Konto bei Microspot kündigen doch nicht einmal dazu ist diese Coop Tochter fähig!

  • Erklärung

Microspot 13.09.2023

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Nachricht.


Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Das bei den Smartphones kein Ladegerät beigelegt wird, ist die Entscheidung vom Hersteller; nicht von microspot.ch. Wir haben da überhaupt keine Einfluss. Bei den iPhones und auch bei anderen Marken befindet sich nur noch das USB-Kabel in der Originalverpackung. Das Ladegerät muss separat erworben werden.


Wenn Sie Ihr Kundenkonto bei microspot.ch kündigen möchten, können Sie uns gerne ein Mail an [email protected] senden. Unser Kundendienst wird sich danach umgehend um Ihr Anliegen kümmern.


Freundliche Grüsse
Contact Center
microspot.ch