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Infame Lüge

Martin Assura 31.08.2023 Melden Reklamation gemeldet

Assura KK schreibt, sie würden grundsätzlich nie formalisierte Berichte abfordern. Siehe Dossier PDF-Anlage, Seite 2.
Das ist eine infame Lüge. Tatsächlich hat Assura KK meinen Hausarzt (Medbase) aufgefordert, auf 5 konkrete Fragen Antwort zu geben im Rahmen einer Behandlung. Der Hausarzt hat per 29.06.2023 die Antworten auf die 5 konrekten Fragen der Assura KK geliefert und dafür vermutlich TARMED-Tarif 00.2206 verrechnet.
Assura übernimmt die Anrechnung an meine Franchise nicht und lügt mir vor, sie würden grundsätzlich nie formalisierte Berichte einverlangen.

Assura hat den Betrag unverzüglich an meine Franchise anzurechnen, ohne Wenn und Aber.

  • Erklärung
  • Andere Anrechnung an Franchise

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Erste Reaktion 01.09.23 Assura: wird abgeklaert... ------------------------------------------------------- Guten Tag Herr xx Wir haben Ihre Reklamation vom 31. August gut erhalten. Aus Vertraulichkeitsgründen können wir uns auf dieser Plattform nicht darüber ausdrücken. Wir werden Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weiterleiten und diese bitten, Ihnen direkt zu antworten. Freundliche Grüsse. Assura