Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kommunikationsproblem bei yallo

Otto Brogli-Fels Yallo, Lebara, Aldi Mobile 31.08.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich wollte unser Abo (Internet und TV) frühzeitig kündigen, da wir den Wechsel schon vor 1 Jahr vollzogen hatten. Da eine frühzeitige Kündigung mit Kosten verbunden ist, hatte ich das Abo weiterhin bezahlt. Nun wollte ich dies aber beenden und also frühzeitig (vor dem 29.4.2024) kündigen. Telefonisch war dies eine Katastrophe. Der "Berater" hat nicht verstanden, dass ich nun das Abo frühzeitig kündigen will, auch wenn es Kosten gibt. Er beharrte auf den29.4.2024 und ich kann nur 2 Monate vorher (Kündigungsfrist) tlefonisch oder per Chat kündigen. Nun hatte ich per Chat (nach 2. Anlauf) wirklich Glück nach langem warten. Die Person beim Chat hat dies nun in die Wege geleitet und ich hoffe, dass es klappt.

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ist in Ordnung.????