Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unglaublich

Anonym Postfinance AG 28.08.2023 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren der Postfinance


Ich habe mir den Reklamations-Barometer angeschaut und bin echt erstaunt, dass ein solch grosser Betrieb wie die Postfinace, ihre Kunden ignoriet , sprich  im Regen stehen lässt!
Das heisst : es nicht für nötig erachtet, bei Reklamationen zu reagieren und die Fragen- Anregungen-Reklamationen zu beantworten.Ich als Geschäftsinhaberin würde mich zu Grund und Boden schämen, wenn ich bei einem Barometer den letzten Platz ergattert hätte. 
Ich finde es den Kunden gegenüber eine Gleichgültigkeit die Postfinance damit ausstrahlt und das geht ganz und gar nicht!!!Es würde mich einmal interessieren, was die Begründung dazu ist, dass man auf über 100 Reklamationen nicht eine einzige Antwort gibt?Ich finde das dem Kunden gegenüber sehr respektlos….


Bin froh, nicht mehr Kunde bei Postfinance zu sein, da der Kunde dem Unternehmen komplett egal ist aber das Geld des Kunden umso mehr.


 

  • Andere Ignoranz

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.