Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Nach Kündigung…

Anonym Postfinance AG 24.08.2023 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Ich ärgere mich sehr über die Postfinance.


Ich habe mein Konto um den 26. gekündigt und Postfinance lässt diese Zeit verstreichen, wartet bis der nächste Monat anfängt um nochmals für ca.2-3 Tage vom neuen Monat 5.- Kontogebühr zu kassieren! Das selbe passierte bei meinem Vater da kündeten wir um den 24. und jetzt haben wir das Konto meiner Mutter am 20.August gekündigt. Wir warten wieder, bis Postfinance das Geld überweist.
Unglaublich, mit was die Postfinance Geld verdienen muss, für nichts zu tun bei jedem 5.-kassieren und das für 2-3 Tage vom neuen Monat! Macht mich echt sauer.So kann man sehr viel Geld für Nichtstun verdienen. Und jeder weiss: einen Klick und das Konto ist gelöscht etc.

  • Rückerstattung CHF 5.-
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.