Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Reiseführer stornieren wegen 6 Monaten Lieferfrist

Bettina Costa Scherrer Amazon 10.08.2023 Melden Reklamation gemeldet

Mein Mann Toni Scherrer hat vor 11 Tagen einen Belize Reiseführer bestellt, welcher mittlerweile einen Liefertermin vom 14. Februar 2024 hat. Beim Versuch diese Bestellung zu stornieren, meinte der Chat, das wäre nicht möglich. Wenn Amazon während 2 Wochen nicht fähig war, diese Bestellung zu senden, sollten sie fähig sein, diese zu strornieren.

  • Andere Stornierung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Das Versenden des Reiseführers konnte ich nicht verhindern, welchen ich dann genau einen Monat nach Bestellen erhalten habe. Amazon hat mir das Angebot gemacht, den Betrag in meinem Konto gut zu schreiben, ohne dass ich das Buch retournieren muss.