Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellter Artikel nicht geliefert seit Wochen

Julia Microspot 31.07.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 25. Juni 2023 einen Artikel bei Microspot.ch bestellt. Dann wurde zwar direkt ein Artikel geliefert, aber nicht den, den ich bestellt hatte. Nach Rücksendung des falsch gelieferten Artikels folgten zahlreiche E-Mails und Anrufe im Support Center. Dieser teile mir mit, dass der Artikel nun verschickt wird - immer und immer wieder - aber bis heute 27. Juli 2023 ist er immer noch nicht geliefert worden. Ich habe nun schon zweimal die Stornierung und Rückerstattung des bereits gezahlten Artikels eingefordert, aber es passiert einfach nichts. Ich möchte sofort mein Geld zurück haben, denn meine Geduld mit Microspot ist am Ende. 

  • Rückerstattung CHF 180.-

Microspot 28.08.2023

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Mitteilung hier auf Reklamation.ch


Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Die Rückzahlung wurde am 04.08.2023 auf das verwendete Zahlungsmittel ausgelöst.


Freundliche Grüsse
Contact Center
microspot.ch