Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kundenservice

Patrick Pantera Sunrise 28.07.2023 Melden Reklamation gemeldet

Wir wollten unsere Abonnemente für Festnetz, Internet und Mobil kündigen. Die Verfügbarkeit über Hotline oder Chat ist eine Zumutung. Auf einen vereinbarten Rückruf warteten wir noch nach zwei Stunden. Ein früher vereinbarter Rückruf durch Sunrise ist nicht erfolgt. Auf der HOTLINE wartet fast unbegrenzt (ohne Angabe an welcher Stelle man in der Warteschlaufe ist). Für das elektronische Zeitalter ist die Verfügbarkeit des Kundenservices archaisch.

  • Andere Kontaktaufnahme

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Patrick Pantera 04.08.2023

.

Ihre Erwartungen
  • Andere Kontaktaufnahme