Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Verlängertes Wochenende mit Hund

Manuela Kühne ALDI SUISSE AG 27.07.2023 Melden Reklamation gemeldet

Reise wurde von Aldi Swiss Tours gebucht aber der Aussteller war Eurotours Ges. m. b. H Kitzbühl, Mein Lebenspartner hat mir die Reise gebucht, da ich kein Login besitze. Aber ich, Manuela Kühne, habe die Reise gemacht. 


Nun werde ich von A nach B weitergeschoben!


Niemand fühlt sich zuständig, Aldi war kooperativ - obwohl sie mich anfangs nirgends als Kundin im System gefunden haben. Über Eurotours bekomme ich keine Informationen - Sie berufen sich auf den Datenschutz, obwohl ich die Reise getätigt habe und nur ich die diversen Beanstandungen beurteilen kann. No Way!


Ich habe CHF 2000.00 für 3 Tage ausgegeben! Darüber bin ich sehr wütend - das ist doch keine Dienstleistung! Ich wünsche, dass man mich kontaktiert, damit ich die Sachen zur Sprache bringen kann. Meine Telefonnummer haben beide Unternehmen, denn ich habe es per Mail und auch telefonisch versucht.  


 


be


 

  • Rückerstattung CHF 300.00.-
  • Andere oder entsprechende Übernahme der hohen Nebenkosten beim Auschecken

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Ich warte noch immer auf eine Antwort...