Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

SK abgewiesen telefonisch

Diego Ganzaroli-Perez Sunrise 26.07.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich versuche nun seit erhalt meiner Sunrise Rechnung (anfangs Juli, vorher nicht ersichtbar) mein Vertrag zu kündigen aufgrund der erhöhten Preise die vertraglich nicht abgemacht sind. Ein Rückruf wurde mir mitte Monat gegeben bei dem ich direkt in die Warteschleige gedrückt wurde. Nun wollte mir telefonisch der MB den Vertrag nicht kündigen da es seit dem 1. Juli unzulässig ist. So oder so stimmt die "Unzulässigkeit" nicht, mir wurde schriftlich nirgends offiziell mitgeteilt bis wann ich kündigen muss, dazu kommt noch das die Änderung vertragswiedrich ist somit jederzeiz gekündigt werden kann.


Ich verlange meine erlaubte Kündigung aufgrund nicht einhalten des Vertrages und werde niewieder in meinem Leben etwas mit Sunrise abschlissen aufgrund der Kundenerfahrung, schade.


Die erhöhte Rechnung werde ich nicht bezahlen


 


 

  • Andere Sonderkündigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Diego Ganzaroli-Perez 05.08.2023

Wie gewünscht meine Daten: Kundennummer: 8109109198 Telefonnummer: 0762859979

Ihre Erwartungen
  • Andere Sonderkündigung
Nach abgabe meiner Kd. Nr und telefonnummer kam nichts mehr