Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bag Self Drop Flughafen Zürich

Anonym Edelweiss Air 26.07.2023 Melden Reklamation gemeldet

Wir wollten als Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Teenager beim Flughafen Zürich die Koffer abgeben, nachdem wir zu Hause das online checkin gemacht haben. Wir hatten nur drei Koffer, aber einer war 1.8 kg zu schwer. Am Schalter hätten wir damit sicher keine Probleme gehabt, da wir ja vier Koffer mitnehmen hätten können. Beim Automaten mussten wir dann umladen und der Mitarbeiter am Automaten war sehr unfreundlich, ging überhaupt nicht auf unsere Situation ein, erklärte uns in schlechtem Deutsch, warum die Maschine recht hat, etc. Er wurde laut und schickte uns weg. So ein schlechter Service. Aber eben, Hauptsaison bedeutet auch schlecht qualifiziertes Temporärpersonal. Ich erwarte eine Entschuldigung.

  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.