Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

KATZENBAUM DEFEKT NACH NUR 3 MONATEN !! &

monika werren Gonser AG 27.07.2023 Melden Reklamation gemeldet

GUTEN TAG


LEIDER MUSS ICH MICH SCHON WIEDER ZU WORT MELDEN, UND MICH BEI IHNEN BESCHWEHREN...


HABE DEN KATZENBAUM balu 265cm Anthrazit Artikel -nummer 10721 SEIT CIRKA 3 MONATE, HABE MIT DEM BAUM NUR ÄRGER DIE QUALITÄT IST TOTAL SCHEISSE,UND NICHT ZU GRBRAUCHEN ANDAUERN GEHT WAS KAPUTT, ES BRACHEN STÄMME KAUFTE AUF MEINE KOSTEN NEUE, UND NUN BRACH HEUTE WIEDER ETWAS im anhang DIES KANN EINFACH NICHT SEIN UND DIES KANN ICH AUCH NICHT MEHR AKZEPTIEREN


ICH BASTELTE UND VERSUCHTE ZU FLICKEN & ABER ES KANN NICHT SEIN DA ICH WIE SCHON ERWÄHNT DEN BAUM ERST SEIT 3 MONATE HABE DAS SO VIEL KAPUTT GEHT !!!


MEINE ZWEI KATER GEHEN SELTEN BIS NIE AUF DEN BAUM, WEIL SIE ANGST HABEN DA JEDESMAL WENN SIE RAUF WOLLEN WAS KAPUTT GEHT UND SIE RUNTER FALLEN !


BIN MASSLOSS ENTTÄUSCHT UND SEHR SAUER, KEINE POSITIVE BEWERTUNG UND EMPFEHLUNG WERT...


 


ICH ERWARTE NUN


DAS ICH GRATIS EINEN KOMBLETT NEUEN KATZENBAUM ZUGESCHICKT BEKOMME, ODER DEN GELD BETRAG VOM GANZEN KATZENBAUM ZURÜCK ERSTATTET BEKOMME !!!


freundliche grüsse


m.werren

  • Andere ERSATZ & RÜCKERSTATTUNG

Gonser AG 28.07.2023

Guten Tag Frau Werren



Besten Dank für Ihre Nachricht.



Wir sind froh, dass Sie inzwischen eine Lösung mit unserem Kundendienst finden konnten.



Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da.



Freundliche Grüsse



Ihr Gonser Team