Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückerstattung ist noch nicht erfolgt

Alain Trittenbass Travel24.com AG 01.03.2016 Melden Reklamation gemeldet

Obwohl schon mehrfach per Mail geschrieben und eingeschriebene Briefe geschickt haben wir die bezahlten Flugtickets der Air Berlin für die nicht angetretene Reise nach Kreta meiner Schwiegereltern noch nicht zurückerstattet bekommen. Die Air Berlin hat den Betrag schon vor langer Zeit dem Veranstalter zurückerstattet, dieser hat das Geld aber bis heute nicht an uns weitergeleitet. Ein ganz mieses Verhalten dieses Online Reiseveranstalters.


 

  • Andere Rückerstattung der Flugtickets der Air Berlin

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.