Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Garantieabwicklung

Dario Digitec 14.07.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 05. Mai mein TV Gerät als Garantiefall an Digitec zugesendet, bzw. es wurde abgeholt. Der Abholer stand bei mir in der Wohnung und meinte: Was das Gerät ist so gross? (65 Zoll) Das hat mir niemand mitgeteilt on ich Ihm vielleicht beim Tragen helfen kann.....


Nach zwei Wochen habe ich einen Anruf erhalten das mein Gerät wieder zurückgeschickt wird, es wurde mir eine kostenfreie Installation sowie Standfussmontage angeboten, was ich dankend angenommen habe. Dann kamen zwei unfreundliche Typen hier an die das Gerät innerhalb Sekunden in die Wohnung gestellt haben und verschwunden sind, kein Thema von Montage....


Als ich dann das Gerät selber aufbauen wollte habe ich bemerkt das der Standfuss sowie die Fernbedienung fehlt. Nun warte ich seit zwei (!) Monaten auf die Nachlieferung meiner Zubehör und kann mein Gerät nicht nutzen. Gemäss Digitec hat irgendwer meine Zubehör verloren und niemand weiss wo sie ist! Vor wieder zwei Wochen hat mir Digitec mitgeteilt das mir neue Zubehör zugestellt wird. Seither warte ich und nichts passiert.


Ich werde definitiv nie mehr etwas bei Digitec/Galaxus bestellen und auch allen davon abraten.

  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.