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Betreibung der Intrum AG - Rechnung längst bezahlt

Michèle Friedli UPS 03.07.2023 Melden Reklamation gemeldet

Für Ihre Dienstleistungen hat mir die UPS Schweiz AG eine Rechnung über CHF 37.50 zugeschickt, welche ich im Rahmen der 30 Tage Zahlungsfrist am 27. März 2023 beglichen habe. 
Trotzdem schickte mir die UPS AG Zahlungserinnerung und Mahnungen. Mehrere Versuche telefonisch mit einer verantwortlichen Person in Kontakt zu treten, scheiterten. Ich verbrachte jeweils über 1h in der Warteschleife. 
Meine Mails wurden erst Anfang Mai beantwortet. Man teilte mir mit, dass die Zahlung eingegangen und die Angelegenheit erledigt sei. Am 29. Juni 2023 fand ich in der Post ein Schreiben der Intrum AG mit der Aufforderung zur Sofortzahlung.


Gleichentags habe ich mich telefonisch dort gemeldet und per Mail die Zahlungsbestätigung der Bank eingereicht. Da ich Tage später immer noch keine Antwort erhielt, habe ich die Zahlungsbestätigung abermals eingereicht. Bislang ohne Erfolg.


 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.