Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Versprochene Gutschrift nie eingetroffen

Anonym Digitec 03.07.2023 Melden Reklamation gemeldet

Mein Gerät (Notebook) hatte einen defekten Akku. Ich hatte hierzu eine Garantieverlängerung mit Expressgarantie (Austausch innert 24h). Dies hat überhaupt nicht funktioniert, nach langem hin und her wurde mir 14.09.2022 die vollständige Erstattung des Kaufpreises (949.-) zugesichert (schriftlich). Zuerst ist der Betrag auf dem Kundenkonto aufgetaucht, plötzlich und ohne jegliche Erklärung war die Gutschrift verschwunden. Bis jetzt fehlt die Gutschrift auf dem Konto.

  • Rückerstattung CHF 949.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.