Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Bonität

Angela Hostettler Intrum Justitia AG 25.02.2016 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich wollte heute eine Bestellung bei einer Online Firma machen und wurde abgelehnt da ich eine schlechte Bonität habe. Ich habe allerdings weder Betreibungen noch Verlustscheine noch ist ein Inkasso Fall offen. Können Sie mir dies bitte erklären und die nötigen Angaben machen?


Desweiteren wünsche ich eine Freischaltung für jegliche Bestellungen und andere Dienstleistungen und möchte dies auch Bestätigt bekommen.


Können Sie mir ebenfalls eine genaue Aufstellung allfälliger Einträge, vor der oben erwähnten Löschung, zustellen? Dies geht in den Persönlichen Datenschutz und ich verlange eine Einsicht in meine Akten. Falls Sie Angaben zu meiner Person benötigen werde ich ihnen allfällige Informationen auf Ihre Anfrage hin auch gerne per Post in einem vorirnakierten Umschlag von Ihrer Seite her zustellen.


Besten Dank für Ihre Mithilfe.


Freundliche Güsse


Angela Hostettler

  • Erklärung

Intrum Justitia AG 25.02.2016

Sehr geehrte Frau Hostettler


 


Vielen Dank für Ihre Mitteilung.


 


Leider ist es uns mit den vorhandenen Angaben (Name/Vorname) nicht möglich Ihr Anliegen zu prüfen. Wir bitten Sie, uns Ihre Adresse und der Name der Online-Firma wo Sie bestellen wollten per E-Mail an kreditentscheid@intrum.ch anzugeben. Ebenfalls benötigen wir aus Datenschutzgründen eine Kopie Ihrer ID.


 


Besten Dank und freundliche Grüsse


 


 


R. Abdelkebir


Complaint Manager