Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

falsche Rechnung

Sabin Bally Paycard 19.06.2023 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben heute eine Rechnung erhalten für circa 1400 Franken. Es sei eine Monatsrechnung. Ein Einkauf bei microspot.ch am 20.Mai 2023. Im Mai haben wir jedoch gar keinen solchen Einkauf getätigt. Und in diesem Jahr sowieso nicht. Wir haben auch gar keine Paycard. Man hinterfragt sich dann eben trotzdem, obwohl man weiss, dass es nicht sein kann. Warum machen die das? Diese Firma soll so eine Masche nicht mehr machen, ältere Menschen würden vielleicht darauf rein fliegen und unterschreiben und bezahlen.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere sofort aufhören damit

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Paycard hat uns an Microspot verwiesen: Sie seien ja nur die Rechnungssteller, aber wir finden es weiterhin seltsam, dass Paycard Rechnungen verschickt an Personen, die noch gar keinen Vertrag mit ihnen haben. Grosses Fragezeichen??? Durch Microspot wurden wir sehr gut beraten.