Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Preisetrhöhung Bestandskunden vs. Neue Preise

Anonym Sunrise 15.06.2023 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Mit der Mai - Rechnung wurde seitens Sunrise eine Preiserhöhung angekündigt. Ich hatte das Abo "We Mobile XL" welches jetzt für mich neu +43% kostet. Neukunden, die ein "Up Mobile XL"-Abo lösen, bezahlen CHF 44.50, d.h. 60% (!!!) weniger als ich als Bestandskunde. Die Spezifikationen sind praktisch gleich (oder sind gleich). Mir wurde ein Umstieg aber nicht gewährt, da dies angeblich ein Downgrad wäre. Mir bleibt nichts anderes übrig als ausserordentlich zu kündigen und woanders hinzugehen. Ich bin kein Rappenspalter, aber das ist einfach krass unfair. Das ist schade, denn eigentlich würde ich gerne bleiben. 


 

  • Andere Gleicher Preis wie Neukunde für Up Mobile XL

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Sunrise hat das Anliegen schnell bearbeitet und ist meinen Wunsch gerecht geworden.