Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

miserable Reklamationsbehandlung - Fischer E-Bike

Fabienne Jumbo-Markt AG 14.06.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich hatte im Juli 2021 ein Fischer E-Bike gekauft. Seit der ersten Woche hatte ich aber mit der Kette/Schaltung Probleme. Nur habe ich seit dem Kauf Probleme mit der Schaltung/Kette. Die Kette springt willkürlich umher - vor allem in den höheren und tieferen Gängen - und fliegt heraus. Ich hatte danach unzählige Besuche bei Jumbo und beim letzten Mal versicherte man mir, dass man das Problem mit Fischer anschauen würde und das Velo andernfalls ersetzt wird. Nachdem das Velo dann über zwei Monate bei Jumbo war, sagte man mir, dass man das Velo mit Fischer angeschaut und Teile ersetzt habe. Nun habe ich aber immer noch Probleme und hatte gestern Abend fast einen Unfall, da die Kette wieder rausgeflogen und die Pedalen somit blockiert haben. Nun möchte ich einfach nur noch das Geld zurück oder einen Umtausch. Seitens Jumbo höre ich einfach nichts mehr dazu und werde ignoriert. Vielleicht hilft dieser Weg.  

  • Rückerstattung CHF 1768.00.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.