Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Per Vorauskasse bezahlte Ware nicht geliefert, Kontaktnahme verunmöglicht

Urban Niederöst Swiss Grosshandel GmbH 26.05.2023 Melden Reklamation gemeldet

Die Mitte März 2023 per Vorauskasse bestellten und bezahlten Tintenpatronen habe ich bis heute nicht erhalten. Zwei Terminanfragen per e-Mail wurden nicht beantwortet, die Firma ist telefonisch nicht erreichbar und mein eingeschriebener Brief von Anfang Mai wurde mit dem Vermerk "Annahme verweigert" retourniert. Ich erwarte entweder die bezahlte Ware in nützlicher Frist, oder eine Erklärung, weshalb diese bisher nicht geliefert worden ist, und weshalb jeglicher Versuch der Kontaktnahme abgeblockt wird. 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Dieser Online-Händler scheint grössere Probleme zu haben. Seine Website www.swissgrosshandel.ch ist seit einiger Zeit blockiert. Ich habe den per Vorauskasse bezahlten Betrag für Tintenpatronen à-fonds-perdu abgebucht.