Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Warten an der Kasse

Anonym MIGROS 25.05.2023 Melden Reklamation gemeldet

 


Und wieder dasselbe nach gut drei Jahren: Migros Arbon, 19.05.2023, 14:15 h.


Meinen Einkauf möchte ich speditiv erledigen, die Artikel liegen auf dem Kassaband. Die Kassierin weist darauf hin, dass ich warten müsse, weil sie eine Stichprobenkontrolle bei einem Selfscanning-Kunden durchführen müsse. Kassieren und kontrollieren bedeutet Stress für die Verkäuferin und Frust und Ärger für die Stehengelassenen.


Gefühlte 4 Minuten werde ich verdonnert zu warten und wieder empfinde ich mich als Kundin nicht ernst genommen. Kunden und Kundinnen am Selfscanning-Terminal werden bevorzugt behandelt. Will mich die Migros zur Selfscanning-Kundin erziehen?


Wertschätzung gegenüber GenossenschafterInnen sieht anders aus. Ein Lehrstück, wie Kunden und Kundinnen vergrault werden.

  • Erklärung

MIGROS 25.05.2023

Guten Tag
 


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.



Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Kontaktformular: https://help.migros.ch/de.html
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)



Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.



Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline