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Vorfall in Lidl Filiale Oerlikon

Carline Catherine Almeida-Roth Lidl 22.05.2023 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Am 30. März 2023 habe ich in Lidl in Oerlikon eingekauft. Eine Mitarbeiterin von Lidl hat mir gesagt, dass ich Hausverbot habe, weil letzte Mal (Ende Januar-Anfang Februar 2023) ich bei ihrer Kasse war, hat Lidl Plus auf mein Handy nicht funktioniert. Sie meinte, ich sei eine Lügnerin, ich hatte schon einmal diesen Coupon benutzt. Es war das erste Mal ich diesen Coupon benutzt habe. Sie hatte kein Respekt und war sehr unhöflich. Ich wollte bei Lidl reklamieren. Als ich ein Foto von ihr aufnehmen wollte, wurde sie handgreiflich. Ich habe sogar gedacht, diese Mitarbeiterin anzuzeigen. Da ich weder gestohlen habe noch unanständig war, darf sie mir nicht verbieten in diese Filiale von Lidl einzukaufen. Ich möchte einfach wieder dort einkaufen können ohne, bedroht zu sein. Ich bin keine Kriminelle. Hat die Mitarbeiterin ein Problem mit meiner Hautfarbe? Ich bin Schweizerin, mein Vater war Schweizer aus der West-Schweiz. Ich bin in der West-Schweiz geboren und aufgewachsen und meine Muttersprache ist Französisch. Ich beziehe keine Sozialhilfe und bezahle meine Steuer.


Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und eine Rückmeldung von Lidl.


Freundliche Grüsse


Carline Almeida-Roth

  • Entschuldigung
  • Andere Wieder einkaufen gehen ohne bedroht zu sein und mit Respekt behandelt werden

Lidl 22.05.2023

Sehr geehrte Kundin


Mit Bedauern mussten wir erfahren, dass Sie in der Filiale Oerlikon nicht zuvorkommend behandelt wurden. Für Ihren Hinweis bedanken wir uns und entschuldigen uns für diesen Vorfall.


Es ist unser Ziel, dass Sie sich bei Ihrem Einkauf jederzeit wertgeschätzt und wohl fühlen.


Gerne werden wir Ihren Hinweis dem verantwortlichen Regionalleiter zur Klärung weiterleiten.


Bitte teilen Sie uns Ihre vollständige Adresse per E-Mail an [email protected] mit. Wir haben Ihr Anliegen bei uns im Kundenservice unter der Vorgangsnummer # 87888891 erfasst.


Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Sie erreichen uns unter E-Mailadresse: [email protected] / Kundenhotline: 071 588 05 10 (Montag bis Samstag von 08.00 - 18.00 Uhr).


 


Freundliche Grüsse


 


Ihr Lidl Schweiz Customer Service


Verena Violetti

Danke an Lidl Schweiz Customer Service für die rasche Antwort. Hoffentlich traue ich mir wieder nach dieser schlechten Erfahrung mit einer Mitarbeiterin bei der Lidl Filiale Oerlikon wieder einzukaufen…