Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Aldi Mobile Abo

Anonym ALDI SUISSE AG 18.05.2023 Melden Reklamation gemeldet

Am 24.04.2023 haben wir ein Abo abgeschlossen. Die SIM-Karte wurde kurz darauf geliefert. Laut E-Mail sollte die bestehende Tel-Nr am 02.05.2023 portiert werden. Leider war dies nicht der Fall. Trotz vieler Anrufe auf die Hotline und E-Mails an den Kundendienst ist das Aldi-Abo noch immer inaktiv. Mit der gelieferten SIM-Karte lässt sich keine Netzverbindung erstellen. Die Monatsgebühr wurde hingegen promt abgebucht.

  • Andere Vertragserfüllung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Obwohl wir kaum noch daran glaubten, hat nach 3 Wochen (23.05.2023) die Aufschaltung plötzlich funktioniert. Zu diesem Datum bekamen wir auch noch ein freundliches E-Mail mit einer Entschuldigung und dem Hinweis, dass die SIM-Karte aktiv sein sollte, was ja auch tatsächlich der Fall war.