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Rücksendung: Annahme verweigert

Anonym Amazon 17.05.2023 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag Kundenservice Amazon


BESTELLNR. D01-0451292-3922260  Wir haben im April 3 Artikel bei Amazon bestellt und haben einen Artikel davon wieder zurückgeschickt. Als Paket mit sämtlichen Rücksendeetiketten versehen, die von Amazon vorgegeben wurden. Wir haben das Paket mit der Post versand. Der Warenwert war 54.-Fr. als Paket zu versenden kostete es CHF 20.- zuzügl. CHF 5.-Zollgebühren. An die von Amazon angegebene Adresse: Amazonska PO.Box 92601 Sered CZECH Republik. Das Paket kam ungeöffnet zurück mit dem Vermerk: «Annahme verweigert»! Die Rückgabefrist ist mittlerweile verfallen. Wir bitten Sie, uns die richtigen Rücksendeetiketten zukommen zu lassen, die Rückgabefrist dementsprechend zu verlängern und die uns entstandenen Kosten zurückzuerstatten.


Zum Vorraus Danke für Ihr Entgegenkommen


Urs Brunold

  • Rückerstattung CHF 79.-
  • Andere korrekte Rücksendeetiketten, Rücknahmefrist verlängern

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.