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Saldierungsunterlagen bis heute nicht erhalten
Reklamation
Per 16.1.2023 haben mein Mann und ich unsere Sparkonti bei der Migros Bank gekündigt. Die Migros Bank hat in der Folge unsere Guthaben entsprechend unseren Anweisungen überwiesen. Soweit, so gut.
Aber: Trotz unserer Nachfrage hat es die Migros Bank bis heute nicht geschafft, uns die Saldierungsunterlagen per Post zuzustellen (Unterlagen, die wir ja auch im Zusammenhang mit der Steuererklärung brauchen werden).
Geärgert haben wir uns - übrigens nicht nur in diesem Zusammenhang - auch darüber, dass sich die Migros Bank telefonisch nur über eine kostenpflichtige 0848er-Nummer (praktisch immer mit sehr langen Wartezeiten verbunden) erreichen lässt.
Mit anderen Worten: Kunden, die Konti bei der Migros Bank haben bzw. auflösen, müssen also Zeit und Geld investieren, um in den Genuss einer (selbstverständlichen) Dienstleistung zu kommen.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Zustellung der Saldierungsunterlagen per Post
Antwort
Migros Bank 17.05.2023
Guten Tag
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Freundliche Grüsse
Ihre Migros Bank