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Saldierungsunterlagen bis heute nicht erhalten

Brigitte Migros Bank 16.05.2023 Melden Reklamation gemeldet

Per 16.1.2023 haben mein Mann und ich unsere Sparkonti bei der Migros Bank gekündigt. Die Migros Bank hat in der Folge unsere Guthaben entsprechend unseren Anweisungen überwiesen. Soweit, so gut.


Aber: Trotz unserer Nachfrage hat es die Migros Bank bis heute nicht geschafft, uns die Saldierungsunterlagen per Post zuzustellen (Unterlagen, die wir ja auch im Zusammenhang mit der Steuererklärung brauchen werden).


Geärgert haben wir uns - übrigens nicht nur in diesem Zusammenhang - auch darüber, dass sich die Migros Bank telefonisch nur über eine kostenpflichtige 0848er-Nummer (praktisch immer mit sehr langen Wartezeiten verbunden) erreichen lässt.


Mit anderen Worten: Kunden, die Konti bei der Migros Bank haben bzw. auflösen, müssen also Zeit und Geld investieren, um in den Genuss einer (selbstverständlichen) Dienstleistung zu kommen.

  • Erklärung
  • Andere Zustellung der Saldierungsunterlagen per Post

Migros Bank 17.05.2023

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde ausserhalb dieser Plattform.


Freundliche Grüsse


Ihre Migros Bank

Eine Mitarbeiterin der Migros Bank hat sich telefonisch gemeldet. Wir konnten die Angelegenheit mit ihr auf konstruktive Art und Weise besprechen und klären.