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Nichts als Fehler bei Sympany
Reklamation
Bin seit Januar 2023 bei der Krankenkasse Sympany und die Fehler sind immens. Die Fehler werden zwar jeweils behoben, jedoch nur, wenn man am Ball bleibt. Der neueste Fehler übertrifft jedoch alles. Obwohl ich bei der Anmeldung das Bankkonto angegeben habe, wurde mir mein Guthaben per Check ausgestellt und dazu einen Abzug von Fr. 20.00 für Gebühren! Nach der Reklamation hiess es, das Geld werde am 9. Mai überwiesen. Heute ist der 15. Mai 2023 und das Geld ist nicht auf dem Konto. Ebenso fehlt die korrigierte Abrechnung. Aber jetzt verstehe ich, weshalb man die Arztrechnungen zum Teil selber zahlen muss. Denn wenn beim Versicherten für den Check jedesmal eine Gebühr von Fr. 20.00 anfällt, ist dies ein schöner Zustupf für die Kasse!
Ihre Erwartungen
- Andere mein Guthaben und korrekte Leistungabrechnung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.