Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Produkt wird nicht geliefert und wird nicht storniert. Kundendienst komplett unkooperativ.

Davide Digitec 12.05.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe 2 Produkte an Lager gekauft, per Expressversand, um am nächsten Abend geliefert zu werden da sehr dringend.
Die Produkte kamen nicht, also habe ich mich bei Digitec gemeldet. Da wurde mir gesagt das Lieferunternehmen habe ein Problem gehabt es würde am nächsten Tag geliefert. Wieder kam nichts, ich bekam weder eine Benachrichtigung noch sonst eine Kontaktaufnahme des Unternehmens. Als ich mich heute wieder gemeldet habe war der Kundendienst sehr unkooperativ, sie können nichts dafür sei wohl ein Problem des Versandunternehmens. Ich würde das Geld zurückerstattet bekommen, wenn Sie dann die Ware wiederbekommen würden. Eine schriftliche Bestätigung wurde mir verweigert.
Ich benötige die Produkte dringend und kann nicht warten. Allerdings bei Produkten im Wert von 1'700.- kann ich auch nicht einfach eine Bestellung bei einem anderen Shop machen. Und im schlimmsten Fall 2x die Produkte erhalten.
Ich bin sehr enttäuscht vom Service (Ist nicht das erste Mal dieses Jahr). Ich erwarte eine sofortige Bestätigung der Stornierung. Es kann nicht das Problem des Kunden sein, wenn Digitec die falschen Lieferanten auswählt (Notime). Dabei hatte ich extra digitec gewählt wegen der schnellen Lieferung obwohl teurer wie bei anderen Shops.

  • Rückerstattung CHF 1732.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.