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Ammeldewahnsinn beim Lidl WLAN in der filiale

Anonym Lidl 10.05.2023 Melden Reklamation gemeldet

Vor langer Zeit habe die Lidl App installiert. Habe mich danach in der Filiale Volketswil im WLAN angemeldet.
Hat einen mehrstelligen Code generiert den ich notieren musste um diesen dann bei der Registratur einzugeben
und es hat funktioniert. Konnte problemlos in der App navigieren und vorallem die Coupons bearbeiten.


Also bin ich als Benutzer registriert, mindestens war das meine Meinung.


Beim nächsten Mal wollte ich mich wieder ins WLAN einloggen da ich ja registriert war.
Geht nicht. Musste wiederum das ganze Anmeldeprozedere incl. neuem mehrstelligen Code abwickeln.
So ging das Ganze jdesmal von neuem los wenn ich mich ins WLAN einloggen wollte.


Habe dann mal, auf Empfehlung einer Mitarbeiterin, die Hotline angerufen und das Problem geschildert.
Ihre ANtwort: Sie werde es mal weiterleiten und sich wieder bei mir melden. Nie wieder etwas gehört.


Habe aufgehört mich anzumelden mit dem Ergebnis, dass ich mit der App in der Fliale die grössten Probleme habe
und die Coupons nicht mehr abrufen kann. Mangels Internet-Empfang.


Wann hört dieser unnötige immer wieder neu Anmelde-Wahnsinn auf?
Es kann und darf doch nicht sein, dass ich dieses Anmelde Prozedere jedesmal durchlaufen muss?
meine IP-Adresse ist ja bekannt und sollte demzufolge hinterlegt sein. Wo ist also das Problem?
Professionelle IT sieht definitiv anders aus.

  • Erklärung

Lidl 10.05.2023

Guten Tag


Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und für Ihren Hinweis welchen wir gerne unserer Fachabteilung zur Prüfung weiterleiten.


Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und Ihre E-Mailadresse auf [email protected] zu. 


Wir freuen uns von Ihnen zu hören. 


Freundliche Grüsse


Ihr Lidl Schweiz Customer Service


Verena Violetti 

Antwort erhalten mit einer Email wo man mir eine Anleitung (als attachement?) sendet. Leider hat diese Anleitung gefehlt. Habe umgehend geantwortet mit der Bitte, mir diese noch zu senden. Keine Antwort. Erneut via Email darum gebeten, mir diese noch zu senden. Warte immer noch auf eine Antwort und die Anleitung. Das ist wirklich Kundendienst vom Feinsten. So nicht.