Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rechnungsdarstellung

Hans Ruedi und Therese Löffel Swisscom 05.05.2023 Melden Reklamation gemeldet

Siehe beigefügtes Dokument. Mindesterwartung: Antwort, auch wenn das Anliegen nicht erfüllt können werden sollte.

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Eine wiederum standardisierte, unbefriedigende Reaktion. Hat die Swisscom Ihr Beschwerdemanagement tatsächlich im Griff, sollte sie ohne weiteres in der Lage sein, die ganze Vorgeschichte nachzuvollziehen. Aber: Man muss auch wirklich wollen. Die Ausgangslage ergibt sich aus unserer Reklamation, wie wir sie gemäss Empfehlung der Swisscom via Kontaktformular am 8. März 2023 ausführlich eingebracht haben.