Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Niemand fühlt sich für defekten Artikel zuständig

Anonym Amazon 05.05.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten und dies sogleich mit Foto bei Amazon gemeldet. Seither weist mit Verkäufer ReWu aus Hamburg an Amazon da diese den Artikel gelagert und verschickt hätten und Amazon verweist mich an ReWu. Es ist nicht möglich mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten. Die Chatfunktion verweist immer auf das Gleiche. Emails kann man selbst über IMpressum nicht verschicken - Amazon scheint nicht erreichbar sein zu wollen.


Es kann nicht an mir als Kunde sein, die ihren Teil des Vertrags eingehalten hat mit der Bezahlung, dass ich nun auch noch stundenlang einen Aufwand betreiben muss damit ich eine Rückerstattung erhalte.

  • Rückerstattung CHF 15.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

leider habe ich mittlerweile 4 Mails, 5mal Chatfunktion, 2 Anrufe getätigt jeweils an meinen freien Arbeitstagen und niemand fühlt sich zuständig. Ich werfe jetzt den kaputten Artikel zurück und will eine Rückerstattung von Amazon. Die Firma Bolze sagt telefonisch klar, dass Amazon zuständig sie.