Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kauf HP 178nw Color Laser Printer

Heinrich Schüpbach Digitec 04.05.2023 Melden Reklamation gemeldet

Kundennummer 8547380, Rechnung 35366375


Am 24. Februar bestellte ich obigen Drucker, Preis gemäss Homepage CHF 281.00. Vermerk auf Homepage: Zwischen Sa. 25.2. und Mi. 1.3 geliefert. Gleichentags erhalte ich eine Bestätigung per Mail; Liefertermin zwischen 25.2.23 und 1.3.23. Am 28.02.23 erneuter Mail-Eingang: Liefertermin neu zw. 24.2. und 17.3.2023. Am 2.03.23 folgt eine weitere Mail: neuer Termin 8.2.2024(!!!). Auf telefonische Anfrage werde ich informiert, ich könne diese Bestellung stornieren und den Drucker neu bestellen, doch koste er inzwischen CHF 406.19. Notgedrungen, weil ich auf den Drucker angewiesen war, habe ich zugesagt. Im Nachhinein bereue ich diesen Entscheid. Ich bin sehr enttäuscht von Digitec Galaxus und dem Geschäftsgebaren dieser Firma. Das Ganze deutet für mich auf ein Schlangenfänger-Inserat hin und ist äusserst unseriös. Und unglaublich: einem ehemaligen Arbeitskollegen von mir passierte


in dieser Zeit genau das Gleiche...... 

  • Rückerstattung CHF 126.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.