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Defekte Ware geliefert

Sandro Conforama SA 02.05.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 18. Februar beim Conforama Onlineshop ein Notbett bestellt.


Bestellnummer: 40551711


Notbett Bergamo 80x190cm


Das Bett hat leider zwei Transportschäden. Lattenrost Halter sind gebrochen. Diese habe ich natürlich erst entdeckt, nachdem ich es ausgepackt habe.


Danach habe ich vergeblich eine Servicehotline gesucht. Ich habe beim Markt in Bern angerufen. Diese haben mich an den Markt in Emmenbrücke verwiesen, weil er näher an meinem Wohnort sei.


Ich habe ein Mail an den Kundendienst in Emmenbrücke gesendet inkl. Fotos.


Als ich nie eine Antwort erhielt, habe ich angerufen. Dann wurde ich abgewiesen, weil angeblich im Moment viele Mitarbeiter im Urlaub seien. Ich habe eine Woche später wieder angerufen. Leider hat mir die Person am Telefon dann mitgeteilt, dass die zuständige Person in der Pause sei.


Am nächsten Tag habe ich wieder angerufen. Dann hiess es, dass die Reklamation beim Hauptsitz in Bearbeitung sei. Sie werden sich dann melden.


Jetzt ist es dann bald drei Monate her, ich erhielt jedoch nie eine Nachricht oder ein Telefon.

  • Umtausch

Conforama SA 09.05.2023

Guten Tag,


Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Wartezeit.


Wir warten auf weitere Informationen von den zuständigen Stellen und melden uns so bald wie möglich wieder bei Ihnen.


Ihr Conforama Team

Ich verstehe nicht, wieso man 3 Monate zur Abklärung braucht