Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Garantie Hochdruckreiniger

Peter Flick ALDI SUISSE AG 26.04.2023 Melden Reklamation gemeldet

Mit einigem Aufwand habe ich auf der ALDI Website die Garantieanfrage ausgefüllt. Die Serien Nr., den Beleg eingescannt, den Namen des Kaputten Teil gesucht ca. 30 Min. vergingen. Die Antwort kam innert 24 h das war gut. Ich soll mich mit dem Gerät und dem Beleg im Laden melden, gute Idee und dafür habe ich alles ausgefüllt??? Warum?


 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Ich habe, damit ich mit Aldi nichts mehr zu tun haben muss, das Gerät obwohl es noch Garantie hat, entsorgt.