Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Betrug

Gonzalez Miguel Salt Mobile 26.04.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich will eine Beschwerde machen gegen Herr Alessio M. Berater von Salt Letzipark ,am 06.05.2021 habe Ich Ihm gefragt ob Ich kann mein Abo verlängert und er sagte ja oder und fangt er an mit den neuen Vertrag .Ich sagte Ihm Ich wollte mit Handy ein Samsung S21 Ultra Black ,und er macht alles und er war dort mit ein andere Berater  und er schickt Ihm im lade und 5 min später kommt er mit 2 Handy Etuis und Kopfhörer .Ich sage Ihm das Ich will gar nichts und er sagte mir das Ich muss das nicht Zahlen ,das ist ein Geschenkt .Klar Ich habe Ihm Vertraut und für mich war alles Ok .Ich habe immer meine Monatliche  Rechnungen Bezahlt bis Ich vor ein Paar Woche den neue Vertrag verlängert habe auch mit einen Handy .Wo Ich die neue Rechnungen erhalte verstehe Ich nichts ganz Gut und dann frage Ich,  und  sehe das Ich 9.58 auch immer Bezahlt und frage was sind die 9.58 .- und dann Herr Daniel von Kunden Service sagt das  ist Accessoire, das ist das gekauft habe .Aber im Vertrag steht Monats rate 40 .- Handy .Das ist Ok aber Herr Alessio M hat das bei Optionen eingetragen so wie Herr Daniel mir sagte .Zuerst  versteht gar nichts was er geschrieben hat  und es ist so klein das kann Mann nicht lesen. Kundenservice finde Ich auch Sehr arrogant die sagen das ist ein Problem wo Ich mit den laden habe ,Herr  Daniel will nichts unternehmen Obwohl ich gesagt habe das Ich will alle meine Verträge Kündigen ,und wir haben 9 Verträge aber für Ihm ist es egal .Für mich Herr Alessio M. hat mir Betrug er hat auch versuchen  Komisches Verträge zu machen  ,einfach das er mehr Umsatz Macht. Seit 2011 bin Kunde von Salt und nie haben mir so behandelt .Salt hat wirklich sehr Schlechte Mitarbeiter .


 

  • Rückerstattung CHF 229.95.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Sie haben versucht mir einen Lösung zu geben