Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unberechtigte Forderung

Toni Durrer UPS 26.04.2023 Melden Reklamation gemeldet

Die UPS hat auch bei mir, wie ich es im Ktipp gelesen habe, eine Rechnung von der Rechnung in der Höhe von 5.30 gesendet. Ich habe diese bezahlt, weil ich keine Probleme möchte, denn ich habe ein Fahrradgeschäft.


Nun hat mir die UPS erneut eine Rechnung geschickt, welche ich bereits Ende März bezahlt habe. Auf eine Email, in welcher ich die Quittung angeheftet habe, bekomme ich keine Rückmeldung

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Die Administration der UPS ist eine Katastrophe! Manfrau ist diesem Unternehmen machtlos ausgeliefert.....