Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Kündigung obwohl UPC/Sunrise nicht mehr empfangbar ist

Kevin Mangold Sunrise 26.04.2023 Melden Reklamation gemeldet

Kundennummer: 7270028


Ich habe ein UPC Internet Abo für 2 Jahre mit einem vergünstigten Betrag abgeschlossen. Aufgrund verschiedener Umstände werde ich nun per 01.05.2023 nach 4466 Ormalingen ziehen, wo kein UPC/Sunrise Netz verfügbar ist.


Nun habe ich versucht per Telefon meinem Vertrag mit Vermerk auf das nicht existierende Angebot in Ormalingen im Rahmen des Sonderkündigungsrechtes zu kündigen. Der Kundendienst teilte nur mit, dass ich das Abo nicht stornieren kann. Ich versuchte nochmal darauf aufmerksam zu machen, dass ich keine Möglichkeit habe das Angebot zu nutzen, worauf der Kundendienst eiskalt blieb.


Ich bin enttäuscht das ich die Sunrise mit solch einem unbefriedigenden Verhälnis verlassen muss. Kann ich den Anbieter nach dieser Erfahrung weiterempfehlen? Grundsätzlich funktionierte während der Nutzung alles einwandfrei und ich war zufrieden, aber wenn man den Kunden dann so stehen lässt bin ich nichtsdestotrotz enttäuscht.

  • Andere Kündigung des Verhältnisses auf Songderkündigungsrecht

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Nachdem mir die Sunrise per Antwort versprochen hatte, dass das Anliegen bearbeitet wird habe ich keine Antwort erhalten noch wurde ich per Mail o.Ä. kontaktiert.