Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Google nochmals

Anonym GOOGLE SWITZERLAND GMBH 20.04.2023 Melden Reklamation gemeldet

Offenbar interessiert es die Damen und Herren einen feuchten Dreck, ob ihr einkassiertes Geld gerechtfertigt ist oder nicht. Ich habe für 10.- CHF eine Google Play-Aufladekarte gekauft. Genützt hat sie keinen Rappen. Auf der Quittung steht bereits "Keine Rückgabe" mit drei Ausrufezeichen. Wieso wohl? Weil sie Geld kassieren für nichts. Nachdem es hiess der Betrag werde gutgeschrieben, brauchte es doch noch mehr (eigentlich absolut unnötige) Informationen. Die habe ich geschrieben, ohne Wirkung. Ich habe das Formular ausgefüllt, ohne Antwort. Ich habe mich per Mail gemeldet, ohne Antwort. Ich habe angerufen, ohne Antwort. Für den Aufwand erwarte ich die bezahlten 10.- CHF zurück und 90.- CHF Entschädigung, was eigentlich noch viel zu gutmütig ist.

  • Rückerstattung CHF 100.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.