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UPC ändert Rechnungsadresse nicht und lässt Kundin für deren Fehler bezahlen
Reklamation
Guten Tag, am 03. März 2022 wurde an Sunrise, jetzt UPC die Äderung der Adresse für Korrespondenz und Rechnungen, schriftlich mitgeteilt. Dies wurde mehrmals wiederholt, da die Schreiben oft irgendwo "verschwinden". Mittlerweile gibt es Betreibungen, weil die Rechnungen NICHT an die richtige Adresse versendet werden. Schuld daran ist UPC und wir müssen es ausbaden.
Ich möchte, dass jemand der einiger Massen kompetent ist mein Anliegen direkt umzusetzen und nicht jemand der alles irgend wen fragen muss.
Leider hat UPC nicht auf meine Reklamation reagiert. Daher gehe ich davon aus, dass es UPC nicht interessiert wie sich "ihre Kundschaft" fühlt. Mittlerweile ist aus der Betreibung eine Pfändung geworden, aber UPC reagiert weiterhin nicht auf unsere versuche eine Adressänderung einzureichen. Ich werde so rasch wie möglich versuchen aus dem Vertrag herauszukommen (vertrete eine Klientin) und empfehle es allen anderen auch. So lange alles "gut" geht, kein Problem, aber wenn man irgend was von der Firma bräuchte, erscheint es als ob es UPC nicht gäbe. Am 24.04. 23 habe ich nun eine Sitzung mit dem Betreibungsamt, da auch dieses das Vorgehen von UPC nicht mehr richtig findet und Lösungen suchen möchte.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 300.00.-
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Ändern der Adresse / Rückerstattung Betreibungskosten / Rückerstattung Arbeitsaufwand / Löschung aus Betreibungsregister
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.