Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Pakete nicht abgeholt von Pick@home

Eveline Höhn Die Post La Poste La Posta Swiss Post 13.04.2023 Melden Reklamation gemeldet

Von Pick@home wurden die Pakete zum 2 mal nicht abgeholt. Gemäss Telefonat mit einer Dame seien die Pakete nicht deponiert gewesen. Die stehen seit dem 5 April vor meiner Haustüre. Meiner Meinung nach war der Pöstler zu faul und stand vor der Türe meiner Vermieter. Man hätte dort klingeln können. Aber nein . Jetzt muss ich schauen wie ich das zur Post bringen kann ohne Auto.  Angeblich hätten sie Auftrags probleme. Aber Bestätigung hatte ich für beide Abholung. 


Bin von diesem Service enttäuscht und es hat sich bewahrheitet das auf die Post kein verlass ist.

  • Andere Abholung zum von Paket nicht geklappt und das zum 2 . mal

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 13.04.2023

Sehr geehrte Kundin


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihr Abholauftrag via "pick@home" nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.


Damit wir den Vorfall überprüfen können, bitten wir Sie uns die Sendungsnummer vom Paket oder die Auftragsnummer bekannt zu geben.


Schon jetzt bedanken wir uns für Ihre Mithilfe.


 


Freundliche Grüsse


Contact Center Post CH AG

Eveline Höhn 13.04.2023

Gestern mit Pick@home Telefoniert . Heute hat mein Mann nochmal angerufen und siehe da Pakete wurden abgeholt. 

Ihre Erwartungen
  • Andere Anhang zur Reklamation