Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Falsche Rechnungen seit Monaten!

Eugenia UPC 11.04.2023 Melden Reklamation gemeldet

Seit mehreren Jahren bin ich die Kundin von UPC. Kundennummer 6499005-1. Am 14.10.2022 wurde mir telefonisch einen langfristigen Rabatt gewährt, nachdem ich eine automatische monatliche Auszahlung in meiner Onlinebanking eingestellt habe. Dann bekam ich eine falsche Rechnung per Post. Am 22.12.2022 habe ich mit Hotline lange telefoniert und müsste alles was geschah erklären. Mir wurde versprochen, die Rechnungen anzupassen, damit ich keine Mühe mit meiner automatischen Einstellungen in der Onlinebanking gehabt habe. Jetzt wieder bekam ich eine falsche Rechnung über 67.80 CHF (212050737). Es ist unmöglich mühsam jedes Mal die Zeit und Nerven zu verlieren, um alles abzuklären. Bitte, erledigen Sie meine Anliegen schnellstmöglich, ohne etlichen Aufwand für mich...

  • Andere Anpassungen

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.