Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Radioempfang

Gabriela UPC 11.04.2023 Melden Reklamation gemeldet

Schon wieder funktioniert das Radio über Kabelanschluss seit Tagen nicht mehr. (Trotz von der UPC damals empfohlenem Zusatzgerät)


UPC/Sunrise per mail persönlich zu erreichen ist unmöglich!! Ich möchte endlich eine Erklärung für diese ständigen Ausfälle!!


Ohne stundenlanges Stehen in der Warteschleife!!! (und um dann noch nicht mal verstanden zu werden!!)


Oder muss ich einfach den Anbieter wechseln??

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Gabriela 04.05.2023

Ihre Antwort vom 04.05.2023

Ihre Erwartungen
  • Erklärung
Letzte Woche hatte ich nun doch einen Anruf von upc/sunrise erhalten und da meldete sich eine mir scheint kompetente und sehr freundliche Leiterin des Serviceteams. Inzwischen war der Radioempfang zwar auch wieder zurück aber ich habe immerhin nun eine gültige email-Adresse an die ich mich beim nächsten Ausfall wenden könnte. Das Grund-Problem ist zwar noch nicht erruiert, aber immerhin gibt es jetzt eine Anlaufstelle, wo man sich des Problems anzunehmen versucht. Besten Dank und ich hoffe, dass es zukünftig keine tage- bzw. wochenlange Radioausfälle mehr geben wird ;-)