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Kein Internet seit 10 Tagen

Renato Iacopelli Sunrise 04.04.2023 Melden Reklamation gemeldet

Die Sunrise hat mir am Freitag den 24.03 ein neues Paket von Internet und Tv vorgeschlagen, welches ich angenommen habe. Am Samstag ging dann gar nichts mehr. Der Kundendienst sagte mir, dass die aktiven Geräte bereits deaktiviert wurden (ohne vorher neue zu liefern). Also Wochenende kein TV kein Internet. Am Montag kam dan das Paket und es wurde installiert. Internet geht TV nicht. Am Dienstag kam ein neues Paket mit dem gleichen Router. Dieser wurde ausversehen versendet und kann retourniert werden. TV funktioniert Internet auch. Am Dienstag abend gejt nichts mehr. Kundendienst sagte, sie haben meinen Router deaktiviert und den ausversehn versendeten Router aktiviert. Sie werden es wieder rückgängig machen. Seither hatte ich jeden Tag Kundendienst Kontakt. Ich musste 5 mal die Seriennummer oder MAC Adresse angeben vom Gerät. Jedes mal wurde mir versprochen es werde umgehend gemacht. Es wurde aber nichts gemacht und immer wieder etwas anderes erzählt. Ich verstehe beim Besten Willen micht was so schwierig ist, einen Router zu aktivieren? Nach mehreren Tagen der Telefone und Kundendienst Anrufe hatte ich letzten Sonntag jemand aus der Schweiz am telefon. Dieser hat das Problem von wenigen sekunden gemerkt und hat sich selber gefragt wie das möglich ist. Er hat mir versprochen, das es am Montag funktioniert. Heute leider funktioniert es immer noch nicht. Ich habe jeweils eine Mail erhalten , das Problem sei gelöst. Bei der nachfrage, welchen Router sie aktiviert haben, kam immer die Amtwort das es den Router ist, denn ich retournieren musste. Für was gebe ich all diese Infos an und wie ist es möglich, 5 mal den gleichen Router zu aktivieren, obwohl man schreibt es ist nicht korrekt? Da übertrifft sich Sunrise selber. Da bin ich äusserst gespannt auf die Ausrede. Bringt mein Internet entlich zum laufen.

  • Rückerstattung CHF 200.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.