Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Gewünschten Wertschriftenauszug nicht geliefert, nur Umtriebe, schlechter Kundenservice

Titus Haas UBS 03.04.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich benötigte dringend einen Wertschrischtenauszug per 23.7.2020 und habe diesen online bestellt. Nach 2 Wochen erhielt ich die Antwort, dass dies 80.- Gebühren koste, ich willigte notgedrungen ein.


Nach 4 Wochen schrieb ich erneut und betonte die Dringlichkeit, man bestelle ihn sofort. Nach weitern 4 Wochen war noch immer nichts da. Ich bekam immer wieder eine Entschuldigung und die Frage, ob ich die Gebühren übernehmen würde.


Ich hatte viel Umtriebe, etliches Nachrichten und zusätzliche Kosten, da ich die Dokumente nicht weiter liefern konnte.
Nach insgesamt 10 Wochen gab ich auf und stornierte den Auftrag. 
Ich bin massiv enttäuscht über diesen schlechten Service.

  • Andere Erledigung des Auftrages ohne Gebühren

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.