Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Fehlende Unterlagen und ausbleibende Antworten auf Emails & Briefe

Diana Romagnoli AMB Assurance-maladie et accidents 16.03.2023 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Ich habe bei der Assura (Krankenkasse 2022 von mir und meinem Mann) die Unterlagen für die Steuererklärung und die mir aus unerklärlichen Gründen nicht mehr zugestellten Abrechnungen angefordert - mehrfach per Email und Brief. Leider möchte man dem Kunden nicht antworten und ganz sicher nicht die benötigten Unterlagen zustellen. Die Kundenorientierung bei der Assura ist unterirdisch! Ich bin gespannt was das Steueramt dazu sagt!


MfG


Diana Romagnoli

  • Andere angeforderten Unterlagen zustellen

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Ich warte noch immer auf meine Unterlagen resp. ein ausgezeichnete Erklärung, weshalb Emails und Briefe ignoriert werden!!!