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Unhaltbarer Zustand bei Adressänderung / Rechnungszustellung

René Wechsler UPC 13.03.2023 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag, am 03. März 2022 wurde an Sunrise, jetzt UPC die Äderung der Adresse für Korrespondenz und Rechnungen, schriftlich mitgeteilt. Dies wurde mehrmals wiederholt, da die Schreiben oft irgendwo "verschwinden". Mittlerweile gibt es Betreibungen, weil die Rechnungen NICHT an die richtige Adresse versendet werden. Schuld daran ist UPC und wir müssen es ausbaden. 


Ich möchte, dass jemand der einiger Massen kompetent ist mein Anliegen direkt umzusetzen und nicht jemand der alles irgend wen fragen muss. 

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Änderungen der seit letztem Sommer angegeben Adresse für die Rechnungszustellung Plus Übernahme der Betreibungskosten und die Löschung aus dem Betreibungsregister.

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Leider hat UPC nicht auf meine Reklamation reagiert. Daher gehe ich davon aus, dass es UPC nicht interessiert wie sich "ihre Kundschaft" fühlt. Mittlerweile ist aus der Betreibung eine Pfändung geworden, aber UPC reagiert weiterhin nicht auf unsere versuche eine Adressänderung einzureichen. Ich werde so rasch wie möglich versuchen aus dem Vertrag herauszukommen (vertrete eine Klientin) und empfehle es allen anderen auch. So lange alles "gut" geht, kein Problem, aber wenn man irgend was von der Firma bräuchte, erscheint es als ob es UPC nicht gäbe.