Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kein Verlass und wieder angelogen

Gary Gast Sunrise 07.03.2023 Melden Reklamation gemeldet

Kundennummer8109220400


Habe am 1.3.2023 schon reklamiert und es wurde mir eine Gutschrift von CHF 100 gemacht und mir versichert,dass das Festnetz bestimmt am 6.3. funktioniert. Heute 7.3. 2023 funktioniert es immer noch nicht, obwohl man mir versprochen hatte, das sei das letzte Datum. Jedes Mal werde ich vertröstet auf ein anderes. Datum mit einer anderen Ausrede. Kann das kaum glauben. Leute suche mich unter der Festnetz-Nummer und erreichen mich nicht. Dies ist einfach nicht seriös. Ich bereue, dass ich, dieses Abo bei Sunrise abgeschlossen habe. Bin nicht mehr bereit länger zu warten und werde rechtliche Schritte unternehmen.

  • Rückerstattung CHF 100.-
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Gary Gast 08.03.2023

Wieder nichts gehört,wieder angelogen,gestern sagte man mir sie würden von der alten Nummer die bis jetzt nicht übertragen wurde veranlaasen das die mein Handy umgeleitet wird.  Ist nicht geschehen.Kontaktiert wird man auch nicht mehr. Mächte am liebsten den Vertrag rückgängig machen ist von mir aus gesehen der schlechteste Kundendienst man wird nur vertröstet und angelogen.Werde meine Rechtsschutzversicherung einschalten

 

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 100.-
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.