Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unfreundliche, inkompetente Antwort auf mein Problem

Susi Liechti Betty Bossi AG 07.03.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe einen Gemüseschneider bei Betty Bossi bestellt. Leider warf ich eine wichtige Schraube samt Rüstungsabfällen weg. Ich wollte mich beim Kundendienst von Betty Bossi erkundigen, wo ich ein solches Ersatzteil bekommen kann. Die Dame am Telefon (Frau Nicari) antwortete: "es geht nicht". Auf meine Nachfrage, was denn nicht gehe, antwortete sie immer mit dem gleichen Satz "es geht nicht".


Am Schluss sagte sie, ich werde ein Mail erhalten. Ich fragte, wann? Ihre Antwort: "irgendwann"

  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.