Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Unfreundliche, inkompetente Antwort auf mein Problem
Reklamation
Ich habe einen Gemüseschneider bei Betty Bossi bestellt. Leider warf ich eine wichtige Schraube samt Rüstungsabfällen weg. Ich wollte mich beim Kundendienst von Betty Bossi erkundigen, wo ich ein solches Ersatzteil bekommen kann. Die Dame am Telefon (Frau Nicari) antwortete: "es geht nicht". Auf meine Nachfrage, was denn nicht gehe, antwortete sie immer mit dem gleichen Satz "es geht nicht".
Am Schluss sagte sie, ich werde ein Mail erhalten. Ich fragte, wann? Ihre Antwort: "irgendwann"
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.