Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ungerechtfertigte Mahnung

SImone Ribaut infoscore Inkasso AG 06.03.2023 Melden Reklamation gemeldet

Das Inkassounternehmen hat von mir eine Mail erhalten, wo geschrieben steht dass Orell Füssli Thalia AG - welche den Auftrag an das Inkassounternehmen getätigt hat, fälschlicherweise - den Auftrag zurückzieht. Das Inkassounternehmen hat mir dennoch eine Mahnung geschickt mit der Aufforderung, den Betrag bis zum 10.3.23 zu überweisen welcher ungerechterweise gefordert wurde.


Trotz zahlreichen Kontakten mit dem Inkassounternehmen sind sie nicht fähig, die Mahnfrist zu streichen und mit Orell Füssli Thalia AG dies zu klären, sondern belästigen den Kunden mit Mahnungen. Absolut unfähig, am Telefon wird man noch angegangen und beschimpft, es wird keine Reue gezeigt für das Fehlverhalten.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.